A B C D E F G H J K L M N O P R S T U V W Z

Kooperationspartner

Vincent und Fernando

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich kostenlos um Bewertungen abgeben zu können.

Vincent und Fernando, die beiden sympathischen Brüder aus Südtirol, haben geschafft, wovon andere nicht zu träumen wagen. Gleich drei Mal erreichten die beiden beim so wichtigen Finale des Grand Prix der Volksmusik den zweiten Platz. Und das in drei aufeinanderfolgenden Jahren. Schon alleine diese großartige Leistung lässt erahnen, welches musikalische Potenzial in Vincent und Fernando schlummert. Dabei blicken die beiden jungen Männer erst auf sieben Jahre aktiver Karriere zurück, die sich aus kleinen Anfängen bis heute prächtig entwickelt hat. Vincent und Fernando blieben, auf Grund ihrer unverwechselbaren und äußerst markanten Stimmen, nicht lange ein Geheimtipp.

Entdeckt wurden sie bei einem Talentwettbewerb, in dessen Jury niemand geringerer als Norbert Rier von den Kastelruther Spatzen saß. Rier ist übrigens seit dieser Zeit bekennender Fan von Vincent und Fernando, was wohl einiges heißen mag. Als eine typische Vincent und Fernando-Nummer kann man die Single-Auskoppelung aus ihrer aktuellen CD „Wenn er die Berge sieht“ bezeichnen. Mit „Lieber spät als nie“ beweisen Vincent und Fernando wieder einmal, dass sie mit ihrer Musik nicht nur zu unterhalten wissen, sondern durchaus auch einmal zum Nachdenken anregen können. Mit ihrer Musik haben sich Vincent und Fernando im Laufe von nur wenigen Jahren eine treue und immer größer werdende Fangemeinde erobert.

Die beiden Brüder aus dem wunderschönen Andrian zählen zwischenzeitlich auch zu den Fixgästen aller relevanten Fernseh- und Radiosendungen, die sich der volkstümlichen Musik verschrieben haben. Wir halten jedenfalls Vincent und Fernando ganz fest unsere Daumen und sind davon überzeugt, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis die beiden von einem Siegertreppchen herunterlachen werden.

Kommentare

Sie dürfen keine Kommentare schreiben, bitte registrieren Sie sich hier.

Eintrittskarten