A B C D E F G H J K L M N O P R S T U V W Z

Kooperationspartner

Wenn die Musi spielt - Starparade

Brunner & Brunner, die Lokalmatadore Udo Wenders und Friedl Würcher mit seinem Nockalm Quintett und als krönender Abschluss des Starfeuerwerks - Hansi Hinterseer. Weiters mit dabei, die Ursprung Buam, G. G. Anderson, die Kastelruther Spatzen...

...flotte Fans, ruhige Fans, die Stars mit ihren Frauen und Familien...

... Francine Jordi, die Zellberg Buam, Graziano mit einem der Superhits des Abends - der Unchained Melody mit deutschem Liedtext und, und, und....

Andreas Gabalier und Sepp Adlmann freuten sich über die erste Goldene des Steirers und auch über die Unterstützung von volksmusikfan.com bei der Berichterstattung. Werner Schmidt (m.) von volksmusikfan.com gratulierte - Andreas zur Goldenen CD und Sepp zum goldenen Naserl, das er immer wieder bei der Auswahl seiner Künstler beweist.

Und hier noch eine ganz persönliche Mitteilung vom Andreas, an die Volksmusikfans:

"Nur durch die Unterstützung meiner Fans wurde ich für den AMADEUS-AUSTRIAN MUSIC AWARD 2009, dem wichtigsten Österreichischen Musikpreis nominiert. In gleich drei Kategorien "bester Song" (So liab hob i di), "bestes Album" (Da komm i her) und in der Kategorie "Volksmusik - wurde ich nominiert" - dankschön dafür.

Seit 15. Juli kann man auf www.amadeusawards.at bis inklusive 26. September 2009 für mich voten. Man kann je e-mail Adresse einmal wöchentlich seine Stimme abgeben. Andreas würde sich über eure Stimme freuen!